#

Vorstellung:

Too Cool To Cross…

Oder: Wie wir uns begegnen

Datum: 16.06.2023 + 17.06.2023

Zeit:

Fr. 16. 06. 19h00
Sa. 17.06. 15h00 // 17h30

Ort: *ALTEFABRIK Rapperswil – Jona

Klaus-Gebert-Strasse 5, 8640 Rapperswil-Jona

Preis: Kostenlos

Von Januar – Juni 2023 entsteht in Zusammenarbeit mit der *ALTEFABRIK Rapperswil-Jona bereits das zweite Kids in Dance-Stück. Es wird unter der Leitung der Choreografin/Tanzpädagogin Viviane Tita und der Sozialpädagogin Sara Walker gemeinsam mit den teilnehmenden Jugendlichen erarbeitet.

Im Leben stehen wir immer wieder vor Hürden und Barrieren, werden gestoppt und ausgebremst. Manchmal verschliessen wir uns oder stehen uns selbst im Weg. Für das Kids in Dance Projekt «Too Cool To Cross» wirken wir dagegen an, öffnen uns, lernen einander wie auch uns selbst tanzend besser kennen und lassen unserer Energie freien Lauf. 14 Kinder und Jugendliche aus Rapperswil und Umgebung stehen am 16. und 17. Juni im Theater *ALTEFABRIK auf der Bühne und setzen diese Gefühle choreografisch-tänzerisch um.

Credits

Sabine Schindler

Künstlerische Gesamtleitung Kids in Dance

Bettina Aremu

Sozialpädagogische Gesamtleitung Kids in Dance

Viviane Tita

Künstlerische Leitung / Choreografie Projekt Crossing

Sara Walker

Sozialpädagogische Begleitung Projekt To Cross

Tabea, Aaron, Nastassia, Daria, Alisa, Anna, Alisa, Meriem, Nadin, Alessandra, Karina, Daria, Helena, Zoe, Sophie

Co-Choreografie, Tanz

\

Audrey Wagner & Olivia Suter

Dokumentation

Mona De Weerdt

Fundraising / Kommunikation

Nani Khakshouri

Fundraising / Kommunikation

\

Fabio Parizzi

Grafik

Franz Kerschbaumer

Buchhaltung / Finanzen

Unterstützt…

To Cool To Cross… ist eine Produktion von Kids in Dance in Koproduktion mit der *ALTEFABRIK / Gebert Stiftung für Kultur Rapperswil-Jona in Zusammenarbeit mit Jump-in – Kinder- und Jugendarbeit Rapperswil-Jona. Unterstützt durch: DROSOS STIFTUNG, Bundesamt für Kultur, Amt für Kultur St. Gallen, Rapperswil-Jona / Ortsgemeinde Rapperswil-Jona, Landis & Gyr Stiftung, Stiftung Corymbo, Else v. Sick Stiftung, Migros Kulturprozent Ostschweiz, E. Fritz und Yvonne Hofmann-Stiftung, ZürichSeeLinth

Kontakt

Newsletter