#

Erinnerungen

JA NEIN DOCH

GESSNERALLE ZÜRICH, NORDFLÜGEL 2020

Für das Projekt Ja Nein Doch trafen erneut Jugendliche aus verschiedenen Quartieren Zürichs mit der Gessnerallee zusammen. Sie experimentierten in einem neuen Format und verbrachten zwei Wochen in ihren Sportferien intensiv miteinander. In dieser kurzen Zeit entwickelten sie unter der Leitung von Sabine Schindler und Bettina Aremu eine Choreografie. Tanzend erfanden und erlebten sie gemeinsam mit der Gruppe ihr schöpferisches Potential. In Zürich zuhause, kommentierten sie im erarbeiteten Projekt auf ihre eigene Weise das Leben in dieser Stadt. Mal sehen. Mal schauen. Ja, warum eigentlich nicht. Ich weiss noch nicht. Ich glaube, eher nicht. Ich kann leider nicht. Nein, danke. Ja, toll. Ich überlegs mir. Ach, doch nicht. Cool, ja. Nein, doch lieber nicht. Doch, ich glaub schon. Vielleicht, ich schaue noch. Alles das gilt.

Credits

Sabine Schindler

Konzept, Künstlerische Leitung, Chorografie

Bettina Aremu

Künstlerische Co-Leitung, Sozialpädagogische Begleitung

Arnisa, Hifa, Nora, Pablo, Shakila, Zohre, Joy, Meliha, Suzana, Ruweyda, Sara

Co-Choreografie, Tanz


Morgan Elmer

Technik

\

Valeria Züger

Buchhaltung / Finanzen

Unterstützt…

Ja Nein Doch ist eine Produktion von Kids in Dance in Kooperation mit der Gessnerallee Zürich und in Zusammenarbeit mit OJA Stadt Zürich. Unterstützt durch: Drosos Stiftung, Stadt Zürich Sozialdepartement, Migros Kulturprozent.

Kontakt

Newsletter