Das Jugendtanzprojekt TÜR TÜR TÜR widmet sich Offenheit, Übergängen, Entscheidungen und Veränderungen. Wir bringen durch unseren Tanz den Ausdruck von Nähe und Distanz, von persönlichen und kollektiven Wendepunkten zum Ausdruck.
Wir finden:
Bewegung ist immer ein Übergang – vom Einen ins Andere.
Die drei Showings fanden am Freitag, 20. und Samstag, 21. Februar 2026 im Nordflügel der Gessnerallee Zürich statt und wurden von 145 Menschen besucht.

Künstlerische Leitung, Choreografie

Sozialpädagogische Begleitung

Co-Choreografie, Tanz

Musik

Kostüme

Lichtdesign, Veranstaltungstechnik

Fundraising / Kommunikation

Dokumentation

Buchhaltung / Finanzen

Grafik
→
TÜR TÜR TÜR entsteht in Koproduktion mit der Gessnerallee Zürich und in Zusammenarbeit mit der OJA – Offene Jugendarbeit sowie der AOZ.
Mit freundlicher Unterstützung von Migros Kulturprozent Zürich, Elisabeth Weber Stiftung, Foundation Oertli Stiftung, Stanley Thomas Johnson Stiftung, Sophie und Karl Binding Stiftung, Corymbo Stiftung, Art Mentor Foundation Lucerne, Schmidheiny´sche Stiftung, Drosos Stiftung, Zürcher Kantonalbank, Gemeinde St. Moritz.
Kontakt