Unsere Förder:innen & Partner:innen

Die DROSOS STIFTUNG ist seit 2020 Hauptprojektpartnerin von Kids in Dance.
Dank einer grosszügigen Anschubfinanzierung 2020 – 2022 und einer substanziellen Anschlussfinanzierung 2022 – 2025 konnten und können Projekte und Workshops in verschiedenen Landesteilen in dieser Grösse realisiert werden.

Darüber hinaus wurden/werden die einzelnen Projekte getragen durch Gelder der öffentlichen Kulturförderung wie u.a. durch die Eidgenössische Migrationskommission EKM, das Bundesamt für Kultur BAK, SWISSLOS-Gelder der Kantone oder Kulturförderung der Städte wie Stadt Baden, darüber hinaus aber auch vom Sozialdepartement Zürich wie auch durch lokale Stiftungsgelder.

Für die laufende Spielzeit werden wir ergänzend zur DROSOS STIFTUNG Projekt-übergreifend gefördert durch: Art Mentor Foundation Lucerne, Migros-Kulturprozent, Landis & Gyr Stiftung und Ernst Göhner Stiftung.

Wir danken all unseren lokalen Partner:innen, Unterstützer:innen und den zahlreichen Stiftungen, die uns in all diesen Jahren unterstützt haben und weiterhin unterstützen, sei es für einzelne Projekte oder mit wiederkehrenden lokalen Beiträgen.

Verlässliche Kooperationen zu haben, ist entscheidend für Kids in Dance. Mit wohlwollenden und stärkenden Partnerschaften wächst unsere Community, die sich für die kreative Entfaltung junger Menschen einsetzt.

Wir bedanken uns für die grosszügige Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

drosos
Kurtheater Baden
Gessnerallee
*Altefabrik
*Altefabrik
Kurtheater Baden
Gessnerallee
*Altefabrik
Zürcher Theater Spektakel

Förder:innen